Starkes Ich

STARKES ICH

So unterschiedlich sich Redeangst im Alltag zeigt, so verschieden sind ihre Ursachen. DIE Sprechangst gibt es nicht. Dafür jede Menge destruktive und bewertende Gedanken, die dir das Redeleben schwer machen:

Starkes Ich

STARKES ICH

So unterschiedlich sich Redeangst im Alltag zeigt, so verschieden sind ihre Ursachen. DIE Sprechangst gibt es nicht. Dafür jede Menge destruktive und bewertende Gedanken, die dir das Redeleben schwer machen:

„Die anderen sind viel toller, intelligenter, eloquenter, …!“, „Ich werde mich blamieren!“, „Ich bekomme eine zittrige Stimme und weiche Knie!“, „Ich werde meine Zuhörer langweilen!“, „Ich bin einfach nicht zum Reden geboren!“, …

Diese Gedanken stehen einem entspannten, selbstsicheren Vortrag im Wege, weil sie sich im Laufe der Zeit zu hartnäckigen Denk- und Verhaltensmustern verfestigt und ein Eigenleben entwickelt haben. Sie sind der perfekte Nährboden für deine Angst, die damit verbundenen unangenehmen Gefühle sowie deine Nervosität und Unsicherheit beim Auftritt. Und dein Verstand? Hat plötzlich nichts mehr zu melden. Damit brauchst du dich nicht abzufinden.

SCHLUSS MIT NEGATIVEM KOPFKINO!

„Die anderen sind viel toller, intelligenter, eloquenter, …!“, „Ich werde mich blamieren!“, „Ich bekomme eine zittrige Stimme und weiche Knie!“, „Ich werde meine Zuhörer langweilen!“, „Ich bin einfach nicht zum Reden geboren!“, …

Diese Gedanken stehen einem entspannten, selbstsicheren Vortrag im Wege, weil sie sich im Laufe der Zeit zu hartnäckigen Denk- und Verhaltensmustern verfestigt und ein Eigenleben entwickelt haben. Sie sind der perfekte Nährboden für deine Angst, die damit verbundenen unangenehmen Gefühle sowie deine Nervosität und Unsicherheit beim Auftritt. Und dein Verstand? Hat plötzlich nichts mehr zu melden. Damit brauchst du dich nicht abzufinden.

SCHLUSS MIT NEGATIVEM KOPFKINO!

REDEMUTIG WERDEN …

Nutze den Zwischenstopp an der Ressourcen-Tankstelle, um dich innerlich stark zu machen und künftigen Gesprächen, Verhandlungen oder Präsentationen entspannt(er) entgegenzublicken.

Jetzt herunterladen

WERDE ZUM REGISSEUR IN DEINEM REDEALLTAG!

  • Du bist es leid, immer wieder die gleichen gedanklichen Schleifen zu drehen?

  • Du wünschst dir eine natürliche Präsenz ohne Gehirnstürme und flauem Gefühl im Bauch?

  • Du hast den Wunsch zu zeigen, was in dir steckt und sichtbar zu werden?

  • Du möchtest deine Botschaft endlich in die Welt bringen und die Menschen für dich und dein Thema gewinnen?

Starte noch heute
  • Du bekommst Klarheit, was dich bremst und wie du aus dem Teufelskreis von Angst – stressigem Auftritt – negativer Bewertung – noch mehr Angst herauskommst.

  • Du löst nicht nur die Knoten, die dich gerade blockieren, sondern schreibst auch dein mentales Drehbuch neu. Beste Voraussetzungen, um das Steuer wieder in die Hand zu nehmen und selbstbestimmt deine kleinen und großen Bühnen zu erobern!

  • Du weißt, was dich ausmacht und wofür du stehst. Dank dieser guten inneren Verbindung gelingt es dir, deine Gesprächspartner und Zuhörerinnen für dich einzunehmen – echt und ungekünstelt.

  • Du bekommst Zugang zu deinen persönlichen Kraftquellen und bist in der Lage, diese Starkmacher künftig jederzeit abzurufen.

“Es ist mir ein Bedürfnis dir zurückzumelden, dass nach dem Coaching durch dich sich bei mir sehr viel verändert hat, sogar mein Mann Veränderungen wahrnimmt. WOW! Ich danke dir ganz herzlich für deine kompetente und gleichzeitig so warmherzige Begleitung und hoffe, unsere Wege kreuzen sich bald wieder.“

Psychologin aus Österreich

„Ich möchte Dir noch mal sagen, wie wunderbar Dein Coaching mit mir war – so kraftvoll und tiefgehend! DANKE dir noch mal von Herzen!“

Therese Liefke, Berlin

“Die kleine Bühne, die wir aufgebaut haben, ist fast jeden Tag in meinem Kopf und ich glaube ganz fest, dass unsere gemeinsame Arbeit mich im wahrsten Sinne gerettet hat. Ich danke dir wirklich sehr herzlich für die Sitzungen!”

Heike, Berlin
Starkes Ich

DEIN PAKET „STARKES ICH“ ENTHÄLT:

  • Den Redemutig!-Fragebogen zur individuellen Vorbereitung auf die gemeinsame Arbeit. So schärfst du schon mal deinen Blick für dein Thema, und ich bekomme eine Idee, was dich gerade beschäftigt und wo du hinmöchtest. Ideale Voraussetzungen, um bei unserem ersten Termin direkt durchzustarten!

  • 3 x 90 Minuten Coaching (online via Zoom oder in meinen Räumen in Schriesheim).

  • WhatsApp-Unterstützung: Zwischen unseren Treffen tauchen Fragen auf? Oder du brauchst eine kleine Rückenstärkung für einen anstehenden Termin? Via Sprachnachricht bekommst du innerhalb von 24 Stunden meine Rückmeldung zu deinem Anliegen.

  • Einen 30-minütigen Back-up-Call innerhalb von 4 Wochen nach dem Coaching.

Deine Investition: 750,- inklusive MwSt. (für Selbstzahler)

Jetzt einen Termin vereinbaren